Erfahrung lässt sich nicht ersetzen
Programmleitung
Meyer zum Farwig Werner

Werner Meyer zum Farwig stammt aus Osnabrück und lebt schon seit vielen Jahren in Aachen im Dreiländereck von Belgien, den Niederlanden und Deutschland.
Seit seiner Yogalehrerausbildung macht er regelmäßig Fortbildungen im Yin und Faszien Yoga, Yoga Nidra, in verschiedenen Entspannungs-und Meditationsformen und Pilates Training.
In seiner Yogapraxis verbinden sich Yin-und  Yang Elemente zu einer abwechslungsreichen Einheit, begleitet mit ein paar Gramm Yogaphilosophie und viel Humor. Ihm geht es darum, den Fokus auf unsere Talente und Ressourcen zu legen, auf das, was uns stark und authentisch macht. Dabei passt sich Yoga dem Körper an, nicht umgekehrt.

Yoga ist für mich wie eine Reise zu mir selbst. Auf der Matte musst du nicht funktionieren, keine Leistung erbringen. Alles entfaltet sich, wenn du beginnst und praktizierst: mit Liebe, Humor und Freude.

Werner Meyer zum Farwig