Erfahrung lässt sich nicht ersetzen
Programmleitung
Meyer zum Farwig Werner

Werner Meyer zum Farwig


Werner Meyer zum Farwig lebt seit vielen Jahren in Aachen in Deutschland. Seit seiner Yogalehrerausbildung macht er regelmäßig Fortbildungen im Yin und Faszien Yoga, Yoga Nidra, in verschiedenen Entspannungs- und Meditationsformen und Pilates Training. In seinen abwechslungsreichen Einheiten verbindet er Yin- und Yang Elemente, begleitet von ein paar Gramm Yogaphilosophie und viel Humor. Dabei passt sich Yoga dem Körper an, nicht umgekehrt. Ihm geht es darum, den Fokus auf unsere Talente und Ressourcen zu legen, auf das, was uns stark und authentisch macht.

Yoga ist für mich wie eine Reise zu mir selbst. Auf der Matte musst du nicht funktionieren, keine Leistung erbringen. Alles entfaltet sich, wenn du beginnst und praktizierst: mit Liebe, Humor und Freude.

Werner Meyer zum Farwig
Zur Startseite