Mountain Retreat Center

Wenn sich Träume erfüllen…

Eine ganze Zeit lang schon tragen wir den Traum in uns, ein eigenes Seminarhaus zu betreiben, wo vieles, was uns für unsere Programme so wichtig ist, gelebt wird. Mit besonderer Atmosphäre, gut erreichbar, in schöner Naturlandschaft, mit schönem Seminarraum…so sollte es sein.

Und hier ist es nun, der Platz, von dem wir geträumt haben:

Das Mountain Retreat Center

Weil das Leben manchmal eine gewisse Flexibilität wünscht, haben wir das Haus bereits mit April übernommen und freuen uns, hier einen Rahmen bieten zu können, der sich für Meditationsretreats, Yogaprogramme, Ausbildungen… besonders gut eignet. Was ist nun das Besondere? Das Mountain Retreat Center ist ein Ort der Stille und des Rückzugs. Ein Ort, der Innenschau und Reflexion ermöglicht. Ein Ort, um die Einfachheit des Seins zu genießen, um die Schönheit der Natur zu bestaunen. Vegetarische Küche, 18 einfache, im alpin-Style eingerichtete Zimmer, zwei schöne Seminarräume.

Für die nahe Zukunft suchen wir Verstärkung in unserem Haus:

  • jemanden, der leidenschaftlich gerne vegetarisch kocht und auch sonst dort anpackt, wo es nötig ist – egal ob im Garten oder im Haus.  Ab August 2017
  • jemanden für Reinigungstätigkeiten sowie Mithilfe im Garten, in der Küche. Umfang: 16 h/Woche. Ab August 2017

Für Seminarleiter, die diesen Ort, der über 20 Jahre als Haus der Stille für Zen-Meditation genutzt wurde, können wir noch Termine 2017 anbieten – die genauen Seminarleiterinformationen senden wir gerne zu. Kontakt: office@mountain-retreat-center.com

Wir freuen uns sehr über diesen schönen Platz, an dem Marion & Sophie sich persönlich darum kümmern, dass der Indigourlaub-Spirit jedem Retreat-Urlauber einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht.

 

 

rotate