Sicher unterwegs mit Indigourlaub

 

Neues Pauschalreisegesetz

Als seriöses, florierendes Unternehmen arbeiten wir selbstverständlich seit jeher in allen Bereichen gesetzes- und regelkonform. Im Zuge des neuen Pauschalreisegesetzes gibt es einige Änderungen, alle zum Schutze des Konsumenten.
Es gibt nun keinen Sicherungsschein mehr, den ein Veranstalter bzw. wir den Kunden senden können. Interessierte können ab sofort mit unserer GISA (Gewerbeinformationssystem Austria) Nummer 15141323 online über den Kundengelder-Absicherungsstatus von Indigourlaub GmbH nachlesen. Hier kann ein sogenannter GISA Auszug eingesehen oder runtergeladen werden: https://bit.ly/2PJiSFh 

 

Datenschutzgrundverordnung

Auch in Sachen neuer Datenschutzverordnung haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, uns fachmännisch beraten und bei der Implementierung aller notwendigen Maßnahmen unterstützen zu lassen. Prozessänderungen, Schulungen und neue Sicherheitsvorkehrungen wurden durch- und eingeführt. Auch hier agieren wir somit ganz nach Vorschrift. Zum Schutze unserer Kunden. Das Zertifikat bestätigt das.

Wir gehen behutsam mit Ihren Daten um!

 

Für Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ab in den Süden

Super Last Minute Angebot von 10.11.-08.12.2018

1 Woche Yogaurlaub auf Mallorca nur € 690,-

 

rotate