- MarktplatzVeröffentlicht am 14.12.2017

Schamanismus-Ausbildung inkl. Yoga und Ayurveda in Österreich

Lerne dir selbst und anderen mit diesen uralten Techniken zu helfen. Schamanismus ist die älteste Heilmethode der Menschheit.

Wir lehren holistischen Schamanismus®. Das ist eine Form des Schamanismus, bei dem der Kern unterschiedlicher Traditionen kombiniert wurde, um den heutigen Herausforderungen gewachsen zu sein.

Kursinhalt

Mehr Details zum Kurs findest du hier: https://yogtemple.at/schamanismusausbildung-in-oesterreich/

Ausbildungsort

Unsere Yogalehrerausbildung findet im Feriendorf Lungau in Mariapfarr / Salzburg statt.

Genieße die Zeit im Salzburger Lungau. In deiner Freizeit kannst du in der Zirben Sauna entspannen, die Kneipp-Anlage nutzen oder einfach in deinem Zimmer, welches mit hochwertigen Materialien ausgestattet ist, relaxen und lernen. Alle Mahlzeiten sind inkludiert. Wir servieren vegetarische Leckerbissen aus regionalen und biologischen Produkten.

Ausbildungsleitung

Schamanismus und Ayurveda: Anna-Lena Sharma wurde in Mitten der Alpen geboren, wo sie auch ihre Jugend verbrachte und eine enge Beziehung zur Natur aufbaute. Mit 18 Jahren begann sie, Schamanismus zu praktizieren. Später kamen andere Heilmethoden wie Psychoenergethische Kinesiologie, Reinkarnationstherapie und Rutenarbeit hinzu. In Indien wurde Leni in den Lehren des Yoga von Chidanand C. Bubanale unterrichtet und vertiefte ihre Kenntnisse des Ayurvedas unter Dr. Vinesh Bandekar.

Yoga: Nipun Sharma kommt aus Indien und wurde so schon seit seiner Kindheit in Yoga unterreichtet. Er hat bei erfahrenen und angesehenen Yogameistern in Indien gelernt und praktiziert. Nun bringt Nipun Sharma sein Wissen und sein Sachkenntnis nach Österreich, wo seine Schüler direkt von ihm lernen können.

Preis:

Die Kursgebühr von € 1100,- beinhaltet:

  • Willkommens-Zeremonie
  • Ausbildung
  • Kurs-Material
  • Prüfung
  • Zertifikat

Unterkunft und Mahlzeiten sind extra zu bezahlen; Preis: € 55,- pro Nacht und Person
Beinhaltet Unterkunft im Einzelzimmer mit eigenem Bad und alle Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen und Abendessen), sowie alle Steuern und Abgaben.

Doppelzimmer für Paare verfügbar.

Anreise

Informationen zur Anreise in den Salzburger Lungau findest du hier:
https://www.lungau.at/de/service/anreise/

rotate