Raus aus alten Mustern und das Leben selber steuern - Indigo Urlaub
 - MarktplatzVeröffentlicht am 26.07.2017

Raus aus alten Mustern und das Leben selber steuern

Hast du aber auch das Gefühl, dass sich gewisse Probleme in Deinem Leben immer wieder wiederholen und Du aus gewissen Mustern einfach nicht herauskommst?

Dann ist dieses Retreat Prozesswoche genau das Richtige für dich. Denn hier lernst du, der Ursache für den ständigen Teufelskreis auf den Grund zu gehen. Im Zentrum des Interesses stehen dabei unter anderem deine Kindheit, dein Elternhaus, deine Beziehungen, deine Gesundheit sowie die Schwierigkeiten, mit denen du immer wieder aufs Neue konfrontiert wirst. Diese Woche wird dein Leben verändern!

Das passiert in dieser Woche bei dir

  • Dein Leben wird sich verändern, weil dies ist die Woche mit ganz vielen „AHA Erlebnissen“.
  • Du wirst die Gründe für deine Probleme verstehen und mit Lösungen nachhause gehen.
  • Du lernst deine Vergangenheit verstehen und deine Leben wird plötzlich Sinn machen.
  • Du lernst mit deinen Gefühlen umzugehen.
  • Du lernst deine negativen Gedanken in den Griff zu bekommen.
  • Du wirst die Ursachen deiner sich wiederholende Programme in Beziehungen, Beruf, im Leben erkennen und verändern können.
  • Dein Selbstbild und deine Beziehung zu dir selbst wird sich positiv verändern.
  • Und ganz viel mehr.

Der Schlüssel zu einem freien und selbstbestimmten Leben

Um Dich selbst verstehen zu können, sind einige grundlegende Kenntnisse über die Funktionsweise Deines Gehirns, des Unterbewusstseins und der Psychologie wichtig. Dazu zählen Aspekte wie die Entstehung von Ängsten, Konflikten und Süchten. Dabei spielen Deine Gedanken und die Bedeutung, die Du ihnen beimisst, eine entscheidende Rolle. Vergleichbares gilt für Gefühle und negative Erfahrungen. Wenn Du Dir deinen Unbewussten Programmen bewusst wirst kannst du sie kontrollieren lernen und zum Beispiel Ereignis zu Deinem Vorteil nutzt, andere Menschen Ereignisse usw haben keine Macht mehr über Dich. In diesem Zustand bist Du vollständig frei von Deinen eigenen beengenden Glaubenssätzen, Ängsten und Ansprüchen sowie den Erwartungen, Urteilen und Meinungen anderer.

In unserem Seminar gehen wir unter anderem auf folgende Fragen ein:

  • Wie gehe ich mit negativen Gefühle wie Angst, Eifersucht, Ärger, Wut und Minderwertigkeit um und wie verwandeln ich diese in etwas Konstruktives, das sich für mich auf meinem weiteren Weg als hilfreich erweist?
  • Worin besteht das Geheimnis glücklicher und erfolgreicher Menschen und inwiefern kann ich dieses auch auf mein Leben anwenden
  • Wie lerne ich, Nein zu sagen? Und das zu tun was mir wichtig ist.
  • Wie entdecke ich die Liebe und Akzeptanz zu mir selber?
  • Wie funktioniere Ich und wie funktioniert mein Leben?
  • Wie werde ich meine negativen Gedanken los?
  • Wie lebe ich ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben trotz schwerer Kindheit, traumatischer Erfahrungen und/oder seelischer Verletzungen?

Die wesentlichen Seminarinhalte auf einen Blick

Individuelle persönliche Betreuung im Seminar garantiert nachhaltige Veränderung

Alle unsere einzigartigen Seminar Angebote finden nur kleinen Gruppen bis max. 6 Personen statt.

Es ist mir wichtig, individuell auf deine persönliche Lebenssituation und deine Seminarziele eingehen zu können. Zudem bietet sich so die Möglichkeit für individuelle 1 zu 1 Coaching Gespräche.

Diese einzigartige Exklusivität der individuellen Betreuung im Seminar garantiert das jeder Teilnehmer genau das vom Kurs profitieren kann, was er gerade in seiner Lebenssituation braucht und garantiert somit Nachhaltigkeit. Diese Form von Seminar ist sehr intensiv und erfolgreich, daher kann ich dir garantieren, dass dieser Kurs dein Leben verändern wird.

Gebe deinem Leben jetzt deine eigene Richtung

Haben Dich diese Zeilen neugierig gemacht? Dann zögere nicht, sondern entscheide Dich noch heute für eine Teilnahme an diesem Wochenseminar, um Deinem Leben eine neue aufregende Richtung zu geben. Diese Woche wird dein Leben mit jeder Garantie nachhaltig verändern. Es wird ein Startschuss sein in einen Veränderungsprozess in ein Leben voller Freude, Freiheit und Liebe.

Seminarort: Klosterfinca Gran Canaria, Arucas

Die „Klosterfinca Gran Canaria“ (Spirituelles Seminar-, Erholungs- und Gesundheitscenter unter Schweizer Leitung) liegt im Norden von Gran Canaria zwischen Obst- und Bananenplantagen. Das Gebäude ist über 650 Jahre alt und wurde damals von Mönchen an einem heiligen Ort der Guanchen (Ureinwohner von Gran Canaria) erbaut. Von hier aus bietet sich ein einmaliger Blick über die Plantagen bis aufs Meer, welches in nur fünf Minuten (4 KM) erreichbar ist. Die kleine Stadt Arucas ist 2km entfernt.

Unsere Klosterfinca ist klein und sehr familiär. Sie bietet Platz für bis zu zwölf Gäste. Einfach eingerichtet bieten die neuwertigen und sauberen Unterkünfte im Einzel- bis Dreibettgemeinschaftszimmer einen angenehmen Aufenthalt. Der Finca-Innenhof und zahlreiche - teilweise versteckte - Plätzchen im grossen Garten und auf der Plantage in Mitten der grünen Natur bieten Platz für Ruhe und Rückzug.

Für das leibliche Wohl sorgt eine abwechslungsreiche, moderne, Fleischfreie Küche. Bei uns findet man die Voraussetzungen um verändernde Prozesse einzuleiten, in sich zu kehren oder einfach mal Zeit für das „Ich“ zu haben. Therapeutisch Begleitung, Ruhe, Meer und die belebende Sonne unterstützen dich dabei, Veränderungen geschehen zu lassen

Seminardauer: 7 Tage (6 Tage Seminar)

Termin:
03.09.17 – 10.09.17
01.10.17 – 08.10.17
05.11.17 – 12.11.17
07.01.18 – 14.01.18
04.02.18 – 11.02.18
04.03.18 – 11.03.18
08.04.18 – 15.04.18
06.05.18 – 13.05.18
10.06.18 – 17.06.18
08.07.18 – 15.07.18
05.08.18 – 12.08.18

Seminarort: Klosterfinca Gran Canaria 

Seminar Kosten: 1390.00 Euro
(inkl. Kostenlose Übernachtung in Einzelzimmer und VP Verpflegung inkl. Getränke und Flughafentransfer) (ohne Flug)

Teilnehmer: ab 1 Teilnehmer bis max. 6 Teilnehmer

Seminarleiter: Daniel Hauenstein

Link zu: www.klosterfinca.com

Name und Adresse für Rechnungslegung:

BFEA Consulting ltd, London
Daniel Hauenstein
Klosterfinca
Hinojal 18
E-35413 Arucas
Gran Canaria

info@klosterfinca.com
www.klosterfinca.com
+34 636 962 232

Text: Sophie Boyer

Sophie kommt aus Frankreich und hat dort unter anderem als Krankenschwester in einem Hospiz gearbeitet. Der Faszination des Buddhismus folgend verbrachte sie einige Jahre als buddhistische Nonne in Myanmar. Ihre Begeisterung gilt der Natur, der Meditation und dem Reisen.

rotate