Unsere neuen Seminarhäuser: Son Manera Retreat Finca auf Mallorca und das Mountain Retreat Center im Chiemgau.
/ Neuigkeiten Geschichten und Gedanken / 01.06.2017 mehr »
Do not say that I'll depart tomorrow because even today I still arrive.
/ Geschichten und Gedanken / 01.02.2017 mehr »
Ab 28. Jänner 2017 (ab dem 2. Neumond nach der Wintersonnenwende) erwartet uns ein Feuer Hahn Yin Jahr! Die Qualität des Jahres gleicht einem Neubeginn...
/ Neuigkeiten Geschichten und Gedanken / 28.01.2017 mehr »
Sollte dieses Jahr ein Motto bekommen, würde es von mir dieses erhalten: Loving what is.
/ Geschichten und Gedanken / 17.01.2017 mehr »
Es schwankt die Welt. Du willst sicheren Halt.
/ Geschichten und Gedanken / 13.12.2016 mehr »
This beautiful, bounteous, life-giving planet we call Earth has given birth to each one of us,
/ Geschichten und Gedanken / 14.11.2016 mehr »
Wenn ich mich frei machen kann von den Sorgen,
/ Geschichten und Gedanken / 07.11.2016 mehr »
Gastkommentar von Dr. Regina Potocnik, Yogalehrerin und Mentaltrainerin
/ Geschichten und Gedanken / 22.09.2016 mehr »
Der zehnte Esel.
/ Geschichten und Gedanken / 31.05.2016 mehr »
Ich habe gelernt, dass Mut nicht das Fehlen der Angst ist, sondern der Sieg über sie...
/ Geschichten und Gedanken / 30.05.2016 mehr »
Was uns wichtig ist....
/ Neuigkeiten Geschichten und Gedanken / 03.05.2016 mehr »
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen Was keiner sagt, das sagt heraus...
/ Geschichten und Gedanken / 02.04.2016 mehr »
I want to learn to live in the moment Just not this moment...
/ Geschichten und Gedanken / 30.03.2016 mehr »
Mother Teresa
/ Geschichten und Gedanken / 24.03.2016 mehr »
I don't want a perfect life I want a happy life!
/ Geschichten und Gedanken / 28.02.2016 mehr »
Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen...
/ Geschichten und Gedanken / 31.01.2016 mehr »
Auf der Suche nach sich selbst hat es Julia Roberts im Film Eat Pray Love von Italien über Indien nach Bali geführt. Bali eilt der Ruf voraus, DIE Insel für den Traumurlaub zu sein...
/ Geschichten und Gedanken / 16.01.2016 mehr »
Ein Guru fragte seine Schüler, wie sie das Ende der Nacht vom Beginn des Tages unterscheiden können...
/ Geschichten und Gedanken / 15.01.2016 mehr »
Es gab einmal in einem riesigen Schiff eine ganz kleine Schraube, die gemeinsam mit vielen anderen ebenso kleinen Schrauben...
/ Geschichten und Gedanken / 15.01.2016 mehr »
Eine Krankenschwester der Palliativstation beschreibt, was Sterbende am meisten Bereuen.
/ Geschichten und Gedanken / 15.01.2016 mehr »
Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen...
/ Geschichten und Gedanken / 15.01.2016 mehr »
Er ist unentwegt im Zeichen des Friedens unterwegs. Anfangs für “sein” Volk, mittlerweile weit darüber hinaus – auf allen Kontinenten und für alle Kontinente...
/ Geschichten und Gedanken / 15.01.2016 mehr »
Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug. Eine der Schüsseln hatte einen Sprung...
/ Geschichten und Gedanken / 15.01.2016 mehr »
Beschreibung der Menschen, die mit Indigourlaub verreisen.
/ Geschichten und Gedanken / 15.01.2016 mehr »
Es erzählt ein Indianer seinem Enkel: “In meiner Brust wohnen zwei Wölfe: Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst...
/ Geschichten und Gedanken / 15.01.2016 mehr »
Von Wundern hört man ganz schön oft. Die 7 Weltwunder der Antike durften wir schon in der Schule auswendig lernen – und dem nicht genug, durften wir uns auch noch jene der Moderne...
/ Geschichten und Gedanken / 15.01.2016 mehr »
Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit...
/ Geschichten und Gedanken / 15.01.2016 mehr »
Ich gehe die Straße entlang. Plötzlich befindet sich ein großes Loch vor mir. Ich falle hinein. Ich bin verloren. Ich kann nichts dafür. Nach langen Mühen finde ich heraus.
/ Geschichten und Gedanken / 14.01.2016 mehr »
Es interessiert mich nicht, wie du dein Geld verdienst. Ich will wissen, wonach du dich sehnst, und ob du es wagst davon zu träumen, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen...
/ Geschichten und Gedanken / 01.01.1970 mehr »
Indigo. Mehr als nur die Farbe blau. Sehr oft werden wir gefragt, woher der Name Indigourlaub kommt und was er zu bedeuten hat...
/ Geschichten und Gedanken / 01.01.1970 mehr »
rotate