- Partner - PartnerVeröffentlicht am 15.01.2016

Der kleine Yogi

Der kleine Yogi…

…ist deine persönliche Inspiration für den Alltag.

Soweit die “offizielle” Beschreibung des kleinen Yogi. Wir denken, er ist noch viel mehr.

Einfach, und mit dem “gewissen Etwas”.
SĂĽĂź wie ein StĂĽck herrliche Schokolade.
Verspielt, wie das Leben sein sollte.

Die Frage, die sich uns aufdrängt : Ist der kleine Yogi einfach nur eine liebenswerte Figur oder eine Lebensphilosophie? Auf dem Bild ist der Kleine Yogi als “Der dritte Krieger” zu sehen. Die Yoga-Übung “Der Krieger” steht für Selbstvertrauen und hilft bei Unentschlossenheit. Die Übung ist für Kinder und Erwachsene geeignet. Und für das Kind im Erwachsenen. Los gehts, gleich mitmachen: Den Blick selbsticher nach vorne richten, die Träume und Ziele vor Augen haben. Mit offenem Herzen die Stärke Des Urvertrauens verspüren und im Gleichgewicht bleiben.

Und da wären wir bei einem der wesentlichsten Punkte, die es für uns im Yoga gibt: MIT OFFENEM HERZEN leben. Neues vom und zum kleinen Yogi gibt es laufend hier. Weil er uns einfach gefällt.

Zur offiziellen Webpage des kleinen Yogi

Der kleine Yogi
Der kleine Yogi
Der kleine Yogi

Text: Sonja Miko

Sonja ist Gründerin und Geschäftsführerin von Indigourlaub. Ihr Herzensanliegen ist es, Reisen mit besonderen Inhalten wie Yoga, Meditation, Ayurveda u.v.m anzubieten und ein Bewußtsein für Nachhaltigkeit im Tourismus zu schaffen. Fairness und Respekt in allen Geschäftsbeziehungen sowie Wertschätzung Kunden und Partnern gegenüber sind dabei oberste Maxime.

rotate